Supervisionsgruppe mit Christine Weiß

Die Supervision ist anrechenbar auf deinem Weg zur Zertifizierung bei ICEEFT.
Vier Mittwoche treffen wir uns mit maximal 6 Teilnehmer*innen
Termine: 24.6. / 29.7. / 26.8. / 30.9.2020 um 11.00 – 13.00 Uhr
Kosten aktive Teilnahme: 275 € inclusive mit einer eigenen Fallbesprechung an einem der Termine. Sind die vier aktiven Plätze vergeben, können noch 2 Kolleg*innen passiv teilnehmen (ohne eigenen Fall, 150 €). Wir treffen uns per Zoom, ihr erhaltet Infos dazu vorab.
Ich freue mich auf die Arbeit mit euch! Seid herzlich gegrüßt, Tine

Stimmen von Teilnehmer*innen:

„Die Teilnahme an einer Supervisionsgruppe befördert eine schnellere Entwicklung auf dem Weg, eine gute EFT-Therapeutin zu werden, als sich alles alleine mühsam zu erarbeiten. Für mich ist Christine mit Begeisterung und Leidenschaft EFT-Supervisorin. Sie ist sanft, dabei aber präzise, kann Zusammenhänge erklären und gleichzeitig Dir anschaulich zeigen, was Du wie in deiner Arbeit verbessern kannst. Die Supervision hat mir geholfen, meine eigenen blinden Flecken deutlich zu erkennen und mit anderen darüber zu sprechen. Ich fühlte mich inspiriert und habe Sicherheit bekommen, wie ich mit dem Paar weiter arbeiten kann.“

Weitere Stimmen von Teilnehmer*innen finden Sie hier:

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29. Jul 2020

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Ort

Online per Zoom
Fortbildung
QR Code